Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Matarazzo rechnet zum Pflichts­pie­lauftakt noch nicht mit Mavropanos

06.09.2020 - 19:45 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Der VfB Stuttgart muss weiterhin auf Neuzugang Konstantinos Mavropanos verzichten. Die Leihgabe vom FC Arsenal fehlt mittlerweile schon über zwei Wochen aufgrund von muskulären Problemen. Doch ein Ende ist immer noch nicht in Sicht.


Wie VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo nach dem Testspiel am Samstag (4:2 gegen Racing Straßburg) erklärte, sei der Zeitpunkt für die Rückkehr des Griechen, der zumindest wieder Läufe absolviert, immer noch "unvorhersehbar".

"Wir müssen auf sein Schmerzempfinden reagieren. Auch wenn er wieder auf dem Platz steht, muss er erst fit werden. Ich gehe davon aus, dass es für das erste Pflichtspiel nicht reicht", so die Begründung des Übungsleiters.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,88 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!