Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Mavropanos kehrt in den Kreis der Mannschaft zurück

18.05.2023 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Konstantinos Mavropanos steht dem VfB Stuttgart für das kommende wichtige Spiel im Kampf um den Klassenerhalt gegen Mainz 05 allem Anschein nach zur Verfügung. Der Grieche war am Mittwoch wieder im Kreise seiner Teamkollegen auf dem Trainingsplatz zu sehen, auch bei der Spielform.


Ob es am Ende schon wieder für die Startelf reicht, bleibt allerdings abzuwarten. Ein Membraneinriss am Schienbein setzte den Innenverteidiger in den vergangenen zwei Wochen außer Gefecht.

Update: In einem Gespräch mit der BILD hat sich Mavropanos zu seiner aktuellen Verfassung geäußert. Für das Wochenende sieht es gut aus: „Es wird jeden Tag besser, ich komme nach und nach in eine gute Verfassung. Es sieht danach aus, dass ich für das Spiel in Mainz wieder zur Verfügung stehen kann.“

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!