Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Mavropanos mischt wieder im VfB-Teamtrai­ning mit

12.05.2021 - 16:57 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

In dieser Woche bereitet sich der VfB Stuttgart auf das Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) vor. Zur Wochenmitte stand daher wieder Mannschaftstraining auf dem Programm. Dabei mit von der Partie: Konstantinos Mavropanos.


Trainingsbilder des Griechen in Aktion auf dem Trainingsplatz teilten die Schwaben via Twitter. Mavropanos war beim 2:1-Sieg gegen den FC Augsburg am vergangenen Freitag zur Halbzeit angeschlagen in der Kabine geblieben. Sven Mislintat hatte nach dem Spiel erklärt, dass bei dem Abwehrmann die Muskulatur „zugemacht“ habe.

Gleichzeitig gab es vom VfB-Sportdirektor aber Entwarnung bezüglich des 23-Jährigen. Auch verdeutlichte Mislintat die Hoffnung, dass Mavropanos am 33. Spieltag wieder zum Einsatz kommen kann, wenn es gegen die Fohlen geht. Seine muskulären Probleme scheinen den Rechtsfuß nun nicht mehr auszubremsen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!