Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Mavropanos nach Köln-Spiel angeschlagen

20.02.2021 - 22:47 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Konstantinos Mavropanos stand am Samstagnachmittag zum fünften Mal in Folge in der Startelf des VfB Stuttgart. Doch durchspielen konnte der Grieche beim 1:0-Erfolg über den 1. FC Köln nicht: In der 85. Minute humpelte er vom Feld und machte Platz für Atakan Karazor. Im Anschluss wurde der 23-Jährige behandelt und bekam einen dicken Eisbeutel auf die Wade.


Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel konnte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo noch nicht genau sagen, wie schwer es seinen Schützling erwischt hat: "Ich habe leider noch nicht mit dem Arzt gesprochen, wie die Diagnose ist. Da muss ich erstmal abwarten", so die Auskunft des Übungsleiters.

Auf die Nachfrage, ob die Sorge aufgrund der Verletzungsanfälligkeit des Youngsters nun besonders groß sei, entgegnete der US-Amerikaner: "Bei jedem, der auf den Boden geht, macht man sich Gedanken. Wir werden sehen, wie schlimm es ist."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!