Konstantinos Mavropanos | VfB Stuttgart

Mavropanos absolviert Laufrunden auf dem Platz

09.03.2021 - 18:15 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Aktuell ist für Konstantinos Mavropanos noch kein Training mit seinen Teamkollegen möglich. Der Innenverteidiger des VfB Stuttgart, der im zurückliegenden Bundesligaspiel in Frankfurt (1:1) angeschlagen ausgewechselt werden musste und seitdem an muskulären Problemen in der Wade laboriert, drehte stattdessen Laufrunden auf dem Platz.


Ein vollständiger Einstieg ins Mannschaftstraining könnte laut Angaben der Stuttgarter Nachrichten möglicherweise am morgigen Mittwoch erfolgen. Ob es für einen Einsatz am Wochenende im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim reicht, bleibt im Fall von Mavropanos daher zunächst noch abzuwarten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,89 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!