Konstantinos Mavropanos | VfB Stuttgart

Mavropanos absolviert komplettes Teamtraining

24.11.2020 - 18:29 Uhr Gemeldet von: Hauptstadtorakel | Autor: Fabian Kirschbaum

Konstantinos Mavropanos vom VfB Stuttgart hat am Dienstag den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback machen können. Er absolvierte nämlich, wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, erstmals nach seiner Knie-OP (Mitte Oktober, Meniskusriss) eine komplette Mannschaftseinheit der Schwaben.


In dieser Woche steht für den Aufsteiger die Vorbereitung auf das Süd-Duell mit dem FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) auf dem Plan. Ob der vom FC Arsenal ausgeliehene Grieche gegen den amtierenden deutschen Meister bereits wieder mit von der Partie sein kann, ist jedoch noch abzuwarten.

Letztlich wird wohl das mediale Vorgespräch der Schwaben vor dem 9. Spieltag die finale Auskunft hinsichtlich der Spielfähigkeit des Innenverteidigers geben. Die Zeichen, dass Mavropanos womöglich sein Blitz-Comeback feiern kann und am Wochenende ins Aufgebot des VfB rückt, stehen aber durchaus nicht so schlecht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,88 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!