Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Mavropanos bestreitet Warm-Up mit dem Team

31.10.2022 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Ganz so weit ist Konstantinos Mavropanos doch noch nicht: Wie der VfB Stuttgart im Weiteren mitteilte, stand für den Griechen zum Einstieg in die Woche erst einmal nur das Warm-Up mit dem Team auf dem Programm.


Danach ging es für Mavropanos im individuellen Training mit Präventivtrainer Martin Franz weiter. Was den kommenden Freitag und das Duell mit Borussia Mönchengladbach angeht, sollten die Zeichen aber dennoch gut stehen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 31. Oktober 2022:

Mavropanos meldet sich im Teamtraining zurück

Konstantinos Mavropanos hat sich nach seinem kurzfristigen Ausfall am Samstag gegen den FC Augsburg (2:1) zum Wochenstart im Teamtraining des VfB Stuttgart zurückgemeldet.

Damit sollten die Zeichen, dass der Abwehrmann nach seinen muskulären Problemen für den kommenden Spieltag wieder zur Verfügung steht, auch wieder gut stehen. Bereits am Freitagabend (20:30 Uhr) wartet auf die Schwaben das Auswärtsmatch bei Borussia Mönchengladbach.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!