Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Dosiertes Training für Stafylidis

16.05.2019 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Konstantinos Stafylidis musste sein Trainingspensum aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel am Mittwoch dosieren. Ob der Grieche für das Saisonfinale gegen den VfL Wolfsburg einsatzfähig ist, steht aktuell noch nicht fest.


"Wir hoffen jetzt mal, dass Stafy kann. Er hat gestern gesagt, es müsste gehen. Wir haben ihn in der zweiten hälfte des Trainings geschont. Morgen nach dem Abschlusstraining werden wir sehen, weil er will aus persönlichen gründen auch unbedingt spielen", erklärte Coach Martin Schmidt heute auf der Pressekonferenz.

Ab der kommenden Saison wird der 25-Jährige für die TSG Hoffenheim auflaufen. Sein ablösefreier Wechsel zu den Sinsheimern wurde bereits offiziell verkündet.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE