Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Ein Thema bei der TSG Hoffenheim?

13.05.2019 - 14:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis könnte es seinem Noch-Mitspieler Dong-won Ji (wechselt ablösefrei nach Mainz) gleichtun und im Sommer bei einem anderen Klub anheuern, ohne auf die Mithilfe seines jetzigen Arbeitgebers angewiesen zu sein. Der "kicker" bringt ihn jetzt beim Ligakonkurrenten aus Hoffenheim ins Gespräch.


Laut Informationen des Blatts beschäftigt sich die TSG intensiv mit einer möglichen Verpflichtung des Griechen, dessen Vertrag in der Fuggerstadt am Saisonende ausläuft.

Den Kraichgauern könnte bekanntlich ihrerseits der Abgang der Stammbesetzung auf der linken Außenbahn drohen: Nico Schulz wurde erst vor wenigen Wochen nachgesagt, bereits mit Borussia Dortmund prinzipiell einig zu sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.05.19

    Unfassbar dass so ein guter Spier draussen sitzen durfte und Mönchengladbach auf so n Blinden wie Wendt zurückgreifen musste, bzw. Eberl es nicht schaffte Augsburg einen der beiden abzuluchsen..

    Max und Stafylidis auf links hätte eigentlich Offensiv und Defensiv zusammen Bombe sein müssen-- Geht der nach Hoffenheim und bleibt gesund, müsste er da explodieren, ich finde den richtig gut--

  • 13.05.19

    könnte Stafy vielleicht teil eines Tauschgeschäfts Kobel für Stafy plus x sein? Reuter macht jedenfalls kein geheimnis mehr draus, dass er schon sehr zuversichtlich bzgl. einer verpflichtung kobels sei.
    Dagegen steht die Aussage von hoffenheim von vor ein paar wochen, dass ein kobel verkauf ausgeschlossen sei.
    Evtl. wurden hier die karten neu gemischt.

    Stafy hat nicht den offensivdran wie max, dafür ist er in der defensive besser als max.
    Eigentlich sehr schade, wenn er geht. dennnoch verständlich aus sicht von stafy

  • 13.05.19

    Obwohl ein anderer Spielertyp als Schulz kann ich mir das sehr gut vorstellen. Spielt gerne lange flache Pässe um Angriffe einzuleiten, hat eine gute Übersicht für einen AV, wuchtige Distanzschüsse, bissig in der Defensive.
    Ballsicherheit und Dribblingstärke geht hingegen verloren und ganz sattelfest ist auch Stafylidis nicht in der Defensive.