Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Leverkusen baut auf Stafylidis

16.01.2014 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

In der Hinrunde konnte der Grieche die in ihn gesteckten Erwartungen noch nicht erfüllen, sah sich selbst weiter, als der Trainer und "bockte" daraufhin ein wenig, wie der "kicker" berichtet.

Diese Zeiten sollen nun vorbei sein, bereits zum Ende der Rückrunde erhielt der Linksverteidiger erste Einsatzminuten in der Bundesliga und zeigt sich auch in der Vorbereitung auf die Rückrunde stark verbessert.

Schnelligkeit, gute Technik und Agressivität in der Verteidigung zeichnen den 20-Jährigen aus, dessen verbesserte Form dazu führen könnte, dass Leverkusen doch nicht wie geplant auf dem Transfermarkt für diese Position noch einmal aktiv wird.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.01.14

    Hm, also Boenisch scheint wirklich ungeliebt zu sein. Als so schlecht habe ich ihn nicht empfunden und Can soll wohl doch nicht, entsprechend Alaba zur Dauerlösung werden. Nun ja wir werden sehen.