Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme stoppen Stafylidis

17.01.2019 - 19:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis droht für das erste Spiel der Rückrunde gegen Fortuna Düsseldorf auszufallen. "Stafylidis schaut auch nicht gut aus fürs Wochenende. Er hat muskuläre Probleme. Leider. Der hat, finde ich, eine super Vorbereitung gehabt, das Spiel hat er richtig gut gemacht. Es kann schon sein, dass er ausfällt", erklärte Augsburgs Chefcoach Manuel Baum auf der Pressekonferenz vor der Partie. Länger fehlen werde der 25-Jährige aber nicht.


Besonders bitter: Da Stammspieler Philipp Max zuletzt rund eineinhalb Wochen mit Magen-Darm-Beschwerden nicht zur Verfügung stand, wäre der Grieche durchaus eine Option für die Startelf gewesen.

"Kosta wirkt deutlich fitter. Das [seine Rippenverletzung, Anm. d. Red.] hat er jetzt aufgeholt. In der Winterpause hat er sich eigentlich keinen Urlaub gegönnt, sondern hat weiter Gas gegeben. Das hat man in der Vorbereitung gemerkt. Deswegen ist es echt bitter, dass er jetzt mit muskulären Problemen die Woche so gut wie gar nicht trainieren konnte", so Baum weiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!