Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Stafylidis fällt in Leipzig aus

07.03.2019 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die Oberschenkelblessur, die sich Konstantinos Stafylidis beim überraschenden 2:1-Heimsieg gegen Borussia Dortmund vergangenen Freitag zuzog, wird ihn bei der anstehenden Partie in Leipzig zum Zuschauen zwingen.


Dies bestätigte Cheftrainer Manuel Baum auf der heutigen Medienrunde vor der Auswärtsaufgabe bei den Sachsen. "Der ist mit Muskelproblemen auf der Oberschenkelrückseite ausgewechselt worden. Die sind noch präsent", so der 39-Jährige.

Der Coach wollte dabei noch keine genaue Prognose bezüglich einer Rückkehr treffen, deutete aber die Möglichkeit eines baldigen Trainingseinstiegs an: "Wie lang sowas andauert, das ist immer individuell. Das ist jetzt keine schwerwiegende Geschichte, aber man weiß es nicht. Also er läuft schon wieder und dann schauen wir. Ich hoffe, dass er dann nächste Woche wieder einsteigt, ganz normal."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE