Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Stafylidis hat weiterhin Beschwerden

20.09.2018 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eigentlich sollte ihn die halbjährige Ausleihe zu Stoke City weiterbringen, im Nachhinein gesehen wirft der Abstecher auf die Insel Konstantinos Stafylidis sogar zurück. Konkret geht es um die Folgen einer Rippenblessur, die der Linksverteidiger bei den Engländern erlitt.


"Kosta hat muskuläre Probleme, die immer noch aus der Rippenverletzung zurückzuführen sind", gab FCA-Coach Manuel Baum am Donnerstagmittag eine Wasserstandsmeldung ab. "Das strahlt immer noch aus", berichtete er, "deshalb ist er noch ein bisschen wacklig in dem Bereich."

Aufgrund der Problematik hat Stafylidis in dieser Saison bislang alle Begegnungen der Augsburger verpasst, auch die Testpartien im Rahmen der Sommervorbereitung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!