Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Stafylidis trainiert individuell

25.02.2020 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Konstantinos Stafylidis nimmt derzeit nicht am Teamtraining der TSG Hoffenheim teil. Nach einem Bericht des "kicker" absolvierte der zuletzt schon angeschlagene Grieche am Dienstag lediglich eine individuelle Einheit auf dem Platz. Er soll aber auf dem Sprung zurück in den regulären Trainingsbetrieb sein.


Und damit einhergehend vielleicht auch auf dem Sprung zurück in den Spieltagskader. Um seine Einsatzchancen hingegen war es in den letzten Wochen nicht sonderlich gut bestellt: Stafylidis lief in den vergangenen zehn Partien nur ein einziges Mal auf. Insgesamt steht er in dieser Saison bei sieben (von 26 möglichen) Pflichtspielen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE