Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Stafyli­dis-Wechsel nach Bochum in Arbeit: TSG und VfL nähern sich an

06.07.2022 - 12:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Schon länger ist bekannt, dass der VfL Bochum gerne auch in der neuen Saison Konstantinos Stafylidis in den eigenen Reihen haben möchte. In der abgelaufenen Spielzeit konnte der flexibel einsetzbare Außenverteidiger bereits als Leihspieler überzeugen. Daher gilt er jetzt als Wunschkandidat von VfL-Chefcoach Thomas Reis. Doch spielt letztlich die TSG Hoffenheim mit, wo der Grieche noch bis 2023 unter Vertrag steht?


Tief im Westen – Das VfL-Magazin lieferte dazu jetzt ein Update. Demnach ist zwischen Bochum und Stafylidis schon längst alles vereinbart. Damit aber nicht genug: Bei den Verhandlungen zwischen den Klubs könnte der Durchbruch bevorstehen. Zumindest sollen sich die Verantwortlichen hinsichtlich der Ablöse nun angenähert haben. Das VfL-Magazin bezieht sich dabei auf eigene Informationen.

Weiter heißt es dazu, dass der sich in Arbeit befindende Wechsel des 28-Jährigen nach Bochum schon bald über die Bühne gehen könnte. Damit würden auch die wochenlangen Bemühungen des Revierklubs endlich Früchte tragen.

Quelle: vfl-magazin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!