Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Strafmaß bleibt bestehen: Stafylidis auch gegen Bielefeld gesperrt

02.05.2022 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Es bleibt dabei: Der VfL Bochum muss am kommenden Wochenende wegen einer Rotsperre auf Konstantinos Stafylidis verzichten. Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung vermeldet, sieht der Revierklub davon ab, Berufung gegen das Urteil einzulegen.


Dem Außenverteidiger war nach seinem Platzverweis aus dem Freiburg-Spiel vom DFB-Sportgericht eine Drei-Spiele-Sperre aufbrummt worden. Bochum kündigte zunächst an, dagegen vorgehen zu wollen. Darauf verzichtet der Klub also, sodass das letzte Heimspiel der Saison (gegen Arminia Bielefeld) ohne Stafylidis stattfindet.

Danach, am 34. Spieltag (Union Berlin), darf der 28-Jährige wieder eingreifen. Nicht ausgeschlossen, dass es seine Abschiedspartie für Bochum wird: Stafylidis ist nur bis Saisonende von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Ein Verbleib liegt zwar im Bereich des Möglichen, ist Stand jetzt aber noch offen.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!