Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Bochum hofft auf Einsatz von Stafylidis

01.08.2022 - 23:07 Uhr Gemeldet von: lipper88 | Autor: Bennet Stark

Die Situation auf Bochums Linksverteidigerposition verschärft sich weiter: Nach Danilo Soares (Hüftproblematik) fällt nun auch Jannes Horn aus. Der Ex-Kölner wurde aus der Vereinslosigkeit geholt, um den Ausfall von Soares zu kompensieren, der nach Informationen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung noch bis zu vier Wochen fehlt. Immerhin ist nun bei Konstantinos Stafylidis Besserung in Sicht.


Der dritte Linksverteidiger im Bunde klagt seit einigen Tagen über muskuläre Probleme, verpasste deswegen auch die DFB-Pokalpartie gegen den FC Viktoria 1889 Berlin (3:0). Nun sehe der Plan vor, dass der Grieche am Dienstag ins individuelle Training mit Ball einsteigt und einen Tag später wieder mit der Mannschaft trainiert. Somit könnte es bei ihm für den Start der Bundesliga reichen.

Wichtig für den VfL wäre das allemal ... Gegen Berlin im Pokal kam Saidy Janko für den verletzten Horn in die Partie. Dieser ist etatmäßiger Rechtsverteidiger und auch auf seiner angestammten Position derzeit nur die Nummer zwei.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!