Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Keine Option: Stafylidis fällt gegen Wolfsburg aus

13.08.2021 - 03:52 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaauftakt zählte Thomas Reis, Trainer des VfL Bochum, auf, welche Spieler ihm für den 1. Spieltag nicht zur Verfügung stehen. Mit dabei: Leih-Neuzugang Konstantinos Stafylidis.


Die Liste der Ausfälle war keine kurze und der in der Vergangenheit oft verletzte Stafylidis ist Teil davon. Der griechische Linksverteidiger setzte bereits am Mittwoch mit dem Teamtraining aus, genauere Gründe sind nicht überliefert und wurden auch in der Medienrunde nicht kommuniziert.

Der 27-Jährige, der wohl ohnehin zunächst nur der Back-up von Danilo Soares auf der linken Abwehrseite wäre, muss sich somit gedulden, was sein Pflichtspieldebüt im Dress der Bochumer anbelangt. Der Ruhrpott-Klub trifft am Samstag um 15:30 Uhr in der Volkswagen-Arena auf den VfL Wolfsburg.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!