Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Stafylidis bleibt wohl in der Startelf

08.04.2022 - 16:12 Uhr Gemeldet von: Andrew Lloyd Webber | Autor: Bennet Stark

Konstantinos Stafylidis darf sich berechtigte Hoffnungen machen, auch im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen in der Startelf des VfL Bochum zu stehen. Der 28-Jährige war im vergangenen Aufeinandertreffen mit Hoffenheim überraschend im zentralen Mittefeld aufgeboten worden. Trainer Thomas Reis hat das gefallen.


„Ein erneuter Einsatz von Stafylidis spielt in meinen Gedanken eine Rolle“, äußerte sich Reis am Freitag auf der Pressekonferenz zu den Einsatzchancen des Griechen. „Es würde nichts dagegensprechen, dass er nochmal im Mittelfeld spielt. Er hat seine Sache sehr gut gemacht, wie übrigens alle anderen Spieler auch.“

Gegen die Leverkusener sei es insbesondere wichtig, ihnen wenig Spielraum zu geben, sie „zu bearbeiten“. Das spreche aufgrund seiner Aggressivität für einen erneuten Startelfeinsatz von Stafylidis, so Reis abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!