Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Bochums Stafylidis kehrt in den Kader zurück

27.01.2023 - 15:28 Uhr Gemeldet von: JonWer | Autor: Bennet Stark

Konstantinos Stafylidis kehrt nach seinem Rippenbruch gegen Mainz 05 in den Kader des VfL Bochum zurück. Das ließ Trainer Thomas Letsch am Freitag durchblicken.


„Er hat ein gutes Abschlusstraining hinter sich, sodass er im Kader sein wird“, erklärte Letsch im Rahmen seines Personalupdates. „Es geht nun darum, mit dem Schmerz zurechtzukommen“, den die zuletzt gebrochene Rippe noch hinterlässt.

Dass der Grieche direkt in der Startelf Bochums steht, ist nach Einschätzung von LigaInsider unwahrscheinlich, auch wenn Letsch dies grundsätzlich für möglich hält. „Wenn ein Spieler bereit ist, im Kader zu sein, dann heißt das für mich, dass er zu 100 Prozent fit ist. Jeder Spieler, der im Kader ist, ist auch eine Option für die Startelf.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!