Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

„Winner und Krieger“: Stafylidis kehrt in den Kader zurück

06.10.2022 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Der VfL Bochum hat sein erstes Spiel unter Neu-Trainer Thomas Letsch an die Wand gefahren, weshalb weiterhin der Baum brennt. Um den Bock möglichst umzustoßen, ist nun besonders viel Mentalität in der Mannschaft gefragt. Diese könnte Konstantinos Stafylidis einbringen, der nach hartnäckigen muskulären Problemen seit zwei Wochen zurück im Teamtraining ist.


„Er wird definitiv im Kader sein“, hielt Letsch auf der Pressekonferenz am Donnerstag fest. „Er verkörpert alles, was wir brauchen. Er ist ein absoluter Winner, ein Krieger, und das brauchen wir jetzt. Er tut uns immer gut, egal ob es von der ersten Minute oder im Laufe des Spiels ist. Deswegen bin ich froh, dass er uns zur Verfügung steht.“

Nach der Packung gegen RB Leipzig (0:4) wartet am Samstagnachmittag mit Eintracht Frankfurt erneut ein größeres Kaliber auf den Revierklub, der mit nur einem einzigen Zähler das Tabellenschlusslicht bildet.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!