Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Stafyli­dis-Aus­wechslung auf Ma­gen­verstim­mung zurückzuführen

11.03.2023 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Außenverteidiger des VfL Bochum könnten vor dem Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Köln (2:0) etwas Falsches gegessen haben. Diesen Verdacht äußerte Cheftrainer Thomas Letsch im Anschluss an das Freitagsspiel. Schließlich meldete sich nach Danilo Soares auch Konstantinos Stafylidis im Laufe der Partie mit Magenproblemen ab, wie Letsch verriet.


„Da haben wir es weiter versucht, aber er musste mit Magenkrämpfen runter“, begründete er die Auswechslung des als Rechtsverteidiger aufgelaufenen Griechen.

Später am Abend hätten sowohl Soares als auch Stafylidis schon einen besseren Eindruck gemacht. „Ich hoffe, dass sie nur etwas Falsches gegessen haben und so schnell wie möglich wieder fit sind.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!