Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Wieder im Mannschafts­trai­ning

28.08.2018 - 19:40 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Der Wiedereinstieg beim FC Augsburg geriet denkbar schlecht: Nach einer halbjährigen Ausleihe zu Stoke City kehrte Konstantinos Staylidis zum FC Augsburg zurück, hatte aber von Beginn der Vorbereitung an mit muskulären Problemen zu kämpfen. In keinem einzigen Testspiel konnte der Linksverteidiger mitwirken.


Immerhin geht es voran, er nimmt jetzt wieder am Teamtraining teil. Kurzfristig ist wohl nicht mit dem Griechen zu rechnen, wie Geschäftsführer Stefan Reuter laut "kicker" anklingen lässt. Auf lange Sicht rät der FCA-Manager dem Spieler derweil, nicht den Kopf hängen zu lassen und an seine Chance zu glauben:

"Stafy hatte im letzten halben Jahr Pech mit Verletzungen. Der Trainerstab hat jetzt die Aufgabe, ihn auf ein Topniveau zu bringen. Im Laufe der Saison wird es immer wieder Möglichkeiten geben, sich in die Mannschaft zu spielen. Wir sind von seiner Qualität überzeugt."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE