Koray Günter | SüperLig

Interesse von Hannover und Freiburg?

19.12.2017 - 11:09 Uhr Gemeldet von: Rubinho | Autor: Kristian Dordevic

Einst durchlief Koray Günter die Jugendjahrgänge bei Borussia Dortmund und feierte im Trikot der Schwarz-Gelben schließlich auch sein Profidebüt, als er im Oktober 2013 in der Partie gegen Mönchengladbach als Einwechselspieler eine Minute Bundesligaluft schnupperte.


Das war für ihn bei den Westfalen jedoch das höchste der Gefühle. In der Winterpause derselben Saison verließ der Innenverteidiger den Klub in Richtung Galatasaray Istanbul. Rund vier Jahre später ist nun seine Rückkehr ins deutsche Oberhaus im Gespräch.

Laut einem Bericht der "RevierSport" soll der mehrfache DFB-Juniorennationalspieler die Aufmerksamkeit von Hannover 96 sowie des SC Freiburg geweckt haben und bereits einige Male beobachtet worden sein. Der niedersächsische Bundesligaaufsteiger hatte angeblich bereits vor drei Jahren einmal Interesse am heute 23-Jährigen.

Gegenwärtig wird allerdings auch Lazio Rom und FC Turin nachgesagt, ein Auge auf Günter geworfen zu haben, dessen Vertrag in der Türkei im Sommer ausläuft.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE