Ryan Sessegnon | 1. Bundesliga

Hoeneß bestätigt erneuten Ausfall von Sessegnon

28.01.2021 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Donnerstag, auf der Pressekonferenz der TSG Hoffenheim zum anstehenden 19. Spieltag, hat Cheftrainer Sebastian Hoeneß bestätigt, dass Außenverteidiger Ryan Sessegnon für das Gastspiel beim FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) sicher ausfällt.


Am Mittwoch hatte der "kicker" bereits vermeldet, dass der junge Engländer erst nächste Woche wieder im Trainingsbetrieb der Kraichgauer zurückerwartet wird und damit erneut zum Zuschauen gezwungen ist.

"Stafy [Stafylidis, d. Red.] steht jetzt wieder auf dem Platz. Für das Wochenende ist er aber noch keine Option. Auch Geiger, der aber mittelfristig hoffentlich wieder zu uns stoßen wird, fällt aus. Sessegnon kämpft weiterhin mit muskulären Problemen [Oberschenkel]. Er ist aber auf dem Weg der Besserung und noch kein Thema für das Wochenende", so der erste Teil des Personalupdates vor der Partie in München.

Im zweiten Teil nannte Hoeneß anschließend die fraglichen Spieler: "Hinter Grillitsch, Vogt und Skov steht noch ein Fragezeichen. Alle drei waren auf dem Platz, aber da müssen wir mal schauen, ob es für das Wochenende reicht."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
32% VERKAUFEN!