Kristijan Jakić | Eintracht Frankfurt

Jakić droht Ausfall gegen Union Berlin

29.09.2022 - 14:43 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Robin Meise

Kristijan Jakić droht für die kommende Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Union Berlin auszufallen. Wie Cheftrainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz am Donnerstag wissen ließ, klagt der Defensivmann schon seit etwas längerer Zeit über Beschwerden.


„Das größte Fragezeichen ist Kristijan Jakić, der in Marseille schon an der Hüfte angeschlagen war, sich aber durchgebissen hat. In Stuttgart mussten wir ihn runternehmen“, so Glasner. „Das hat sich jetzt auch nicht beruhigt in der Länderspielpause. Er hat eine Entzündung.“

Mit Blick auf das Wochenende ergänzte Glasner: „Er ist schon sehr fraglich, hat seit Stuttgart noch kein Training mit der Mannschaft absolviert. Morgen werden wir schauen, wie es ihm geht.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,16 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
26
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!