Kristijan Jakić | FC Augsburg

Starke Be­ckenprel­lung bei Jakić

25.10.2021 - 16:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Zu Wochenbeginn wartete Eintracht Frankfurt mit einem Personalupdate auf. Der Klub gab die Diagnosen für Kristijan Jakić und Gonçalo Paciência bekannt.


Beide hatten sich im zurückliegenden Duell mit dem VfL Bochum (0:2-Niederlage der Adlerträger am Sonntagabend) Blessuren zugezogen und mussten daraufhin ausgewechselt werden. Jakić hat es an der Hüfte erwischt, Paciência am Oberschenkel.

Die weiteren Untersuchungen haben demnach beim kroatischen Mittelfeldakteur eine starke Prellung im Beckenbereich ergeben. Er wird jetzt weiter behandelt und untersucht in den nächsten Tagen. So ist auch das Vorgehen bei Paciência. Der Stürmer zog sich in der Begegnung mit dem Aufsteiger eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu.

Welche Ausfallzeiten zu erwarten sind, ließ die Eintracht dabei aber offen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,16 Note
3,92 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
24
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
59% VERKAUFEN!