Kristijan Jakić | FC Augsburg

Jakić vor Stuttgart-Spiel leicht angeschlagen

16.09.2022 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Kristijan Jakić klagt nach dem Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille noch über leichte Beschwerden. Der Mittelfeldakteur handelte sich gegen die Franzosen eine kleinere Blessur ein, die mit Blick auf die Bundesligapartie gegen Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) aber keine Probleme bereiten sollte.


„Er hat ein bisschen Probleme, aber er hat auch signalisiert, dass es geht“, erklärte Frankfurts Trainer Oliver Glasner am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem VfB. Ein Platz in der Startelf dürfte Jakić somit sicher sein.

Kadersituation gegen Stuttgart unverändert

Insgesamt ist seine Mannschaft „eigentlich gut durchgekommen“, wie Glasner versicherte. Die Kadersituation ist im Vergleich zum Marseille-Spiel die gleiche: „Die Jungs sind wieder fit. Es war jetzt auch ein Tag länger zwischen den Spielen.“

Sicher ausfallen werden die bereits bekannten verletzten Almamy Touré, Jérôme Onguéné, Christopher Lenz, Luca Pellegrini und Aurélio Buta.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,16 Note
3,92 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
24
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!