Kristijan Jakić | FC Augsburg

Im Kader für Piräus: Jakić wieder ein­satzbe­reit

03.11.2021 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Zeze | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Kristijan Jakić hatte es nach seiner Hüftprellung am vergangenen Samstag (1:1 gegen RB Leipzig) noch wieder nicht gereicht, um zum Kader von Eintracht Frankfurt zu gehören. Nun scheint er aber wieder einsatzfähig zu sein.


Zumindest reist der 24-Jährige mit nach Griechenland zum Europa-League-Spiel bei Olympiakos Piräus (Donnerstag, 18:45 Uhr). Fix im Europa-League-Aufgebot steht er auch. Das teilten die Adlerträger am Mittwoch auf ihren vereinseigenen Kanälen mit. Ebenfalls wieder dabei: Sebastian Rode. Der Kapitän der Frankfurter wurde gegen RB geschont.

Nach Bild-Informationen wird Jakić sogar direkt wieder in die Startelf zurückkehren, wenn es gegen Piräus geht. Noch keine Alternative für die Anfangsformation ist demnach Rode. Ihm und seinem Knie fehle nach langer Verletzungspause noch die Fitness für 90 Minuten.

Komplett verzichten muss die SGE am Donnerstagabend auf Ajdin Hrustić und Filip Kostić (beide leicht angeschlagen). Zudem stehen Christopher Lenz (Faszienverletzung im Oberschenkel) und Gonçalo Paciência (Muskelverletzung im Oberschenkel) weiter auf der Ausfallliste.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,16 Note
3,92 Note
3,71 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
24
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!