Kristijan Jakić | FC Augsburg

Jakić macht Fortschritte nach Be­ckenprel­lung

27.10.2021 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Kristijan Jakić gibt es nach seiner erlittenen starken Beckenprellung bereits gute Nachrichten. Am Mittwoch stand der defensive Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt für lockere Läufe auf dem Trainingsplatz. Er absolvierte diese abseits der Mannschaft. Ob es fürs Spiel gegen RB Leipzig reicht, bleibt abzuwarten.


Jakić hatte sich die Verletzung im vergangenen Auswärtsspiel beim VfL Bochum zugezogen. Dort war er nach einem Zusammenprall mit Gegenspieler Danilo Soares frühzeitig ausgewechselt worden. Rein in die Partie kam für ihn Sebastian Rode, der auch am Samstag gegen Leipzig den Ersatzkandidaten darstellen dürfte.

Zusammen mit Jakić in Bochum angeschlagen ausgewechselt wurde Gonçalo Paciência. Nach dessen diagnostizierter kleinen Muskelverletzung im Oberschenkel muss er auf sein Comeback wohl noch etwas länger warten. Wie die Eintracht mitteilte, ließ der Stürmer sich am Mittwoch lediglich behandeln.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,16 Note
3,92 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
24
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!