Kristijan Jakić | FC Augsburg

Jakić befindet sich wieder im Teamtraining

28.10.2021 - 14:14 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nachdem Kristijan Jakić nach seiner Beckenprellung am Mittwoch bereits erste Fortschritte verzeichnen konnte, war für den defensiven Mittelfeldspieler am Donnerstag schon das Teamtraining mit Eintracht Frankfurt wieder möglich. Hinsichtlich des nächsten Bundesligaspieltags gab sich Trainer Oliver Glasner ebenfalls zuversichtlich.


„Jakić hat heute das Training einigermaßen gut absolviert“, berichtete Glasner während einer Medienrunde. Gänzlich über den Berg ist der 24-Jährige, der sich die Prellung am letzten Wochenende gegen Bochum zuzog, damit aber noch nicht. „Da müssen wir schauen, ob da bis morgen irgendeine Reaktion kommt“, so der Coach, der jedoch optimistisch fortfuhr: „Davon gehen wir aber nicht aus.“

Nach aktuellem Stand wird mit dem Kroaten also für den 10. Spieltag geplant. Für die Eintracht steht dann die Heimpartie gegen RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,16 Note
3,92 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
24
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!