Kristijan Jakić | FC Augsburg

Option fürs Pokalfinale? Jakić nimmt Balltraining auf

17.05.2023 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Kristijan Jakić ist seinem Comeback einen Schritt näher gekommen. Laut der BILD absolvierte der Defensivmann am Mittwoch eine individuelle Trainingseinheit auf dem Platz, bei der er auch den Ball wieder am Fuß hatte. Eine Muskelverletzung in der Wade zwang Jakić zuletzt zu einer mehrwöchigen Pause.


Im Bundesligabetrieb wird der Kroate im Endspurt voraussichtlich zwar nicht mehr eingreifen können, das DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig (3. Juni) sei allerdings als Ziel für die Rückkehr gesetzt. Zumindest einen Kaderplatz strebe er an.

Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner hatte einen Einsatz in der Schlussphase der Saison zudem nicht ausgeschlossen: „Wir geben alles, damit er noch mal für uns spielen kann. Es ist aber nicht in Stein gemeißelt.“

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,16 Note
3,92 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
24
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!