Kristijan Jakić | Eintracht Frankfurt

Jakić bleibt der SGE über das Saisonende erhalten

27.01.2022 - 10:51 Uhr Gemeldet von: SkyJokerZzz | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie Sky und Fussball Transfers berichten, hat Eintracht Frankfurt die Kaufoption bei Kristijan Jakić inzwischen gezogen. Der Mittelfeldakteur war im vergangenen Sommer zunächst per Leihe zu den Adlerträgern gekommen. Er hat sich schnell in den Fokus gespielt, sodass die Eintracht nun offenbar Nägel mit Köpfen gemacht und den Kroaten über das Saisonende hinaus gebunden hat.


Bedeutet: Nach den 1,5 Millionen Euro Leihgebühr überweisen die Frankfurter für einen festen Transfer noch einmal 3,5 Millionen Euro an Dinamo Zagreb. Mit dem Ziehen der Kaufoption geht das Vertragspapier von Jakić bei der SGE bis 2026. Eine offizielle Bestätigung des Klubs steht allerdings noch aus.

Quelle: fussballtransfers.com | Transfer Update - d...

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,16 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!