Krystian Bielik | 1. Bundesliga

Hübner dementiert Frankfurt-Wechsel

06.08.2017 - 10:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die von Eintracht Frankfurt gesuchte Verstärkung für das Abwehrzentrum wird nicht Krystian Bielik heißen. Bruno Hübner erklärte am Rande des Testspiels gegen Real Betis Sevilla, dass der 19-Jährige gegenwärtig kein Thema ist.


"Wir pflegen mit Arsenal einen wirklich engen und sehr intensiven Kontakt und tauschen uns immer aus. Von daher haben wir auch über diese Personalie gesprochen, aber dabei ist es geblieben", berichtet der Eintracht-Sportdirektor.

Hübner bezeichnet Bielik als jungen Spieler mit viel Potenzial, für den der Schritt in die Bundesliga allerdings noch zu früh kommen würde. Zuvor hatte "Sports Eleven" berichtet, der sowohl im Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung einsetzbare Pole stehe kurz vor einer zweijährigen Leihe in die Mainmetropole.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE