Kyriakos Papadopoulos | 2. Bundesliga

Geplante Offerte von PAOK Saloniki?

21.05.2018 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Max Hendriks

Wie bei einigen Leistungsträgern des Hamburger SV steht nach dem Abstieg auch bei Kyriakos Papadopoulos die Frage, ob der Grieche das Unternehmen Wiederaufstieg mit angehen wird.


Nun könnte sich für den Griechen eine erste konkrete Offerte anbahnen, der vergangene Woche bereits betonte, dass bezüglich seiner Zukunft nichts auszuschließen sei. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, plane PAOK Saloniki, dem Hamburger SV ein erstes konkretes Kaufangebot zu unterbreiten.

Dabei könne man davon ausgehen, dass der griechische Klub keine größeren Probleme haben werde, Papadopoulos ein ähnlich hohes Gehalt wie in Hamburg (drei Millionen Euro Jahressalär) zu zahlen – fraglicher sei eher eine Einigung bezüglich der Ablösesumme.

Die Hamburger würden am liebsten wenigstens die rund 6,5 Millionen Euro einstreichen, die sie selbst vergangenen Sommer nach Leverkusen überwiesen hatten. Um auf eine solche Summe zu kommen, könnte PAOK auf den Verkauf von Stürmer Aleksandar Prijovic setzen, der zehn Millionen Euro in die Kassen spülen soll.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.05.18

    Er ist Paok Ultra. Ich bin selbst Paok Fan und das ist bekannt das der Junge für diesen Verein brennt. Es geht nicht um diese „Gurkenliga“ sondern um den Verein und das Drumherum ;). Natürlich würde er einen Champions League Teilnehmer bevorzugen. Allerdings stellt sich die Frage ob diese ihn haben wollen. Daher ist der Paok Deal nicht unrealistisch.

  • 21.05.18

    Auch wenn Papa zu gut für die zweite Liga ist... Er ist auch zu gut für diese Gurkenliga! Selbst wenn er wirklich PAOK Ultra sein sollte und PAOK nächstes Jahr in der Championsleague spielt. Die werden in der Championsleague nichts reißen!
    Wenn er schlau ist, sucht er sich nen Verein, in einer der europäischen Topligen, in Europa League Region mit Ambitionen auf Höheres.
    Sollte ein Champions League Teilnehmer aus einer dieser Ligen anfragen, sollte er nicht lang fackeln.

  • 21.05.18

    Realistischer Transfer. Der Junge ist ein richtiger Paok „Ultra“.
    Paok spielt nächste Saison möglicherweise CL.
    Papa ist zu gut (und zu teuer) um in der 2. Liga zu spielen.

  • 21.05.18

    Das wäre ein Träumchen für alle Beteiligten...