Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einstieg am Dienstag

02.04.2018 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Neben dem Bundesligadebüt von Stephan Ambrosius am vergangenen Samstag in Stuttgart hat der Hamburger SV derzeit eher wenige positive Nachrichten auf der Position der Innenverteidigung zu vermelden.


Rick van Drongelen zog sich in der zweiten Halbzeit in Stuttgart eine Blessur am Knie zu, Gideon Jung sah seine fünfte gelbe Karte. Dazu fehlten am Samstag Albin Ekdal, den Neu-Trainer Christian Titz im Abwehrzentrum sieht, und Kyriakos Papadopoulos angeschlagen.

Zumindest bei Letzterem zeigt sich der Übungsleiter bei einer gestrigen Medienrunde aber für das Heimspiel am kommenden Samstag gegen Schalke vorsichtig optimistisch: "Bei Papadopoulos ist es noch genau das gleiche. Der hat auch noch Probleme mit der Wade. Aber da hoffen wir, dass das bis Dienstag hinhaut mit dem Training", erläutert Titz.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE