Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Sportchef Todt dämpft Erwartungen

12.06.2017 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Ponyface

Ende Mai bezeichnete HSV-Sportchef Jens Todt den Ausgang im Fall von Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos noch als "total offen", auch wenn er sich in dieser Angelegenheit grundsätzlich optimistisch gab.


Was eine Weiterarbeit mit dem griechischen Innenverteidiger, der in der Rückrunde von Bayer 04 Leverkusen (Anschlussvertrag bis 2020) ausgeliehen war, sieht der Funktionär mittlerweile aber dunkle Wolken am Horizont heraufziehen.

"Wir sind in Gesprächen, aber es zeichnet sich ab, dass es nicht leicht wird, Papa in diesem Sommer zu verpflichten", äußert Todt im Interview mit dem "kicker" seine Skepsis.

Im Moment sei es in der Hansestadt so, dass nach drei Neuzugängen fürs Abwehrzentrum gefahndet werde.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.06.17

    15 Mio. finde ich zu viel. 5 bis 8 Mio. als realistisch. Er hat eine ziemlich dicke Krankenakte. Ich mag ihn allerdings sehr, würde mich unheimlich freuen. Ausleihe nur mit Kaufoption, wegen der Gehaltsodysse zur Zeit. Eine sofortige feste Verpflichtung würde ich auch mehr begrüßen.

    • 19.06.17

      Naja 5 - 8 Mio halte ich mittlerweile für unrealistisch. Wenn man sich den TM anschaut wird doch niemand mehr zum "realistischen" Preis gehandelt.
      Ist doch klar, dass jetzt alle auf den Zug aufspringen denn Leverkusen hat wohl auch nix zu verschenken und zahlt ja auch bei eigenen Neuzugängen wahrscheinlich selbst überzogene Preise.

      Frage stellt sich bei Ihm sicher auch mit dem Gehalt denn Schalke und Leverkusen haben sicher Beide nicht schlecht bezahlt.

  • 13.06.17

    Kühne hats doch.....

    • 14.06.17

      Der hat sogar 20 Millionen zugesagt, aber der AR will derzeit nicht, bevor nicht andere verkauft sind...

  • 13.06.17

    Das beste für alle Beteiligten ist wohl folgendes Szenario:
    Papa will beim HSV bleiben, Leverkusen ist gesprächsbereit.
    Eine weitere Saison ausleihen mit Kaufoption für den HSV ( vielleicht sogar das die Option nach 20 Spielen automatisch aktiv ist).

  • 12.06.17

    Ich denke, das Leverkusen eher noch was Arriviertes und ein Talent wie Tah anstrebt (nachdem sie CHIcharito, Calhanoglu und evtl. Leno losgeworden sind). Wenn sie das haben, könnten sie doch gerne nochmal eine Leihe versuchen... schließlich dürften sie ja nicht erwarten das sie nochmal in Konkurrenz zu uns stehen.

  • 12.06.17

    Leverkusen braucht selber noch Abwehrspieler, er ist tausend mal besser als Dragovic, also warum sollte man ihn ziehen lassen...?