Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Vor Rückkehr ins Training

21.11.2016 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Pascal

Das Spiel gegen seinen alten Klub Leverkusen verpasste Kyriakos Papadopoulos am Wochenende aufgrund von Knieproblemen. Der Grieche, der noch bis zum Ende der Saison von der Werkself geliehen ist, steht nach Angaben des "kicker" aber vor einer Rückkehr ins Training in dieser Woche.


Vielleicht schon am kommenden Spieltag gegen Freiburg könnte der 24-Jährige zu seinem ersten Einsatz in der Startelf beim Tabellenführer kommen. Denn Marvin Compper, der sich im Freitagsspiel eine Verletzung des Kapselbandes im rechten Sprunggelenk zuzog, wird RB voraussichtlich zwei Wochen fehlen.

Gegen Bayer nahm Stefan Ilsanker seinen Platz im Abwehrzentrum ein, Benno Schmitz wurde als Rechtsverteidiger eingewechselt. Ein Modell das auch in den kommenden Wochen zur Anwendung kommen könnte, allerdings darf sich auch Papadopoulos Chancen ausrechnen. Der Innenverteidiger verbrachte nach seinem Wechsel bisher die meiste Zeit auf der Ersatzbank, nur gegen Gladbach kam er am 4. Spieltag zu einem Teileinsatz.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE