Kyu-hyun Park | 1. Bundesliga

Kyu-hyun Park im Training der Wer­der-Profis

29.10.2020 - 02:45 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Einige Ausfälle hat der SV Werder Bremen derzeit und kurz vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) zu beklagen. Grund genug für Cheftrainer Florian Kohfeldt, Spieler aus der U23 hochzuziehen. In dem Fall: Eren Dinkci, Maik Narwocki und Kyu-Nyun Park.


Park, der als Linksverteidiger in der U23 aufläuft, fängt damit das Fehlen von Ludwig Augustinsson (Oberschenkelzerrung) auf, der am Wochenende wohl noch ausfallen wird. Aber auch im zentralen Mittelfeld kann der Südkoreaner agieren. Dort, wo Patrick Erras (Oberschenkelverletzung) aktuell nicht zur Verfügung steht.

"Sie trainieren oben mit. Wie das dann am Wochenende und mit dem Kader aussieht, das wird Florian mit dem Trainerteam entscheiden", erklärte Clemens Fritz, der als Leiter des Lizenzbereichs und der Scouting-Abteilung fungiert. "Es kann aber sein, dass einer positionsbedingt mit nach Frankfurt fahren wird."

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!