Lamine Sané | 1. Bundesliga

Sané wechselt zum Orlando City SC

20.02.2018 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Orlando City SC hat heute offiziell die Verpflichtung von Werder Bremens Lamine Sané verkündet. Vorbehaltlich der Visumerteilung und der Verbandsfreigabe sichert sich der MLS-Klub die Dienste des senegalesischen Verteidigers, dessen Vertrag an der Weser Gültigkeit bis Sommer aufwies.


Dem Vernehmen nach erfolgt der Transfer ablösefrei. Eine sportliche Zukunft hatte Sané in Bremen ohnehin nicht mehr. Unentschuldigtes Fernbleiben vom Training hatte für ihn Ende Januar die Suspendierung zur Konsequenz.

In der Folge stand der 30-Jährige bereits vor einem Wechsel zurück nach Frankreich zum FC Metz, doch das Geschäft zerschlug sich letzten Endes. Werders Geschäftsführer Frank Baumann betonte damals schon, dass es für den Spieler dennoch definitiv keinen Weg zurück in den Bundesligakader gebe.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!