Lamine Sané | 1. Bundesliga

Wechsel nach Orlando City bestätigt

05.03.2018 - 21:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen hat den Transfer von Lamine Sané zum US-amerikanischen Klub Orlando City SC am frühen Montagabend offiziell bestätigt. Im Januar wurde der Innenverteidiger aufgrund von Fehlverhalten vom Verein suspendiert und darum gebeten sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.


"Wir wünschen Lamine bei seinem neuen Verein viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Abgesehen von der Entwicklung in den letzten Wochen haben wir Lamine in den vergangenen eineinhalb Jahren als Spieler erlebt, der auf dem Platz stets alles für Werder gegeben hat und mit seiner Art und Weise auch abseits des Rasens eine Bereicherung für die Mannschaft war", gab Sportchef Frank Baumann zu Protokoll.

Im Trikot der Grün-Weißen absolvierte der 30-jährige Verteidiger 40 Pflichtspiele, in denen er zwei Tore und eine Vorlage markieren konnte.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE