Lars Bender | 1. Bundesliga

Lars Bender macht nächsten Come­back-Schritt

13.04.2021 - 12:56 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit mittlerweile rund zweieinhalb Monaten wird Lars Bender von einem Außenmeniskusriss (samt OP) außer Gefecht gesetzt. Das bislang letzte Spiel bestritt der Abwehrspieler von Bayer Leverkusen, der mit Ablauf der Saison seine Karriere beenden wird, am 18. Spieltag. Am Dienstag in dieser Woche gab es nun aber gute News zum 31-Jährigen.


Wie die Bild am Vormittag vermeldete, konnte Bender den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback machen und auf den Trainingsplatz zurückkehren. Er arbeitete dabei individuell auf dem grünen Rasen – mit Ball. Inwiefern Neu-Trainer Hannes Wolf mit ihm bereits für die anstehende Englische Woche planen kann, bleibt mit Blick auf das aktuelle Pensum und die Ausfallzeit jedoch noch abzuwarten.

Für Bender gilt es als Nächstes, ins Mannschaftstraining des Werksklubs einzusteigen. Erst dann kommt eine mögliche Berücksichtigung für den Kader in Betracht.

Dieses Team ist einfach UNFAIR | Spieltag 18 Vorbereitung

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,33 Note
3,62 Note
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
18
14
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!