Lars Bender | 1. Bundesliga

Benders Einsatz in Freiburg bleibt ungewiss

30.10.2020 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kingklappstuhl | Autor: Kristian Dordevic

Ob Lars Bender für das anstehende Bundesligaspiel von Bayer Leverkusen zur Verfügung steht, lässt sich zwei Tage vor der Partie noch nicht abschätzen. Peter Bosz, Cheftrainer der Werkself, konnte beim Vorgespräch zum Duell mit dem SC Freiburg jedenfalls keine neue Einschätzung abgeben.


Die Europa-League-Partie bei Slavia Prag (0:1) am Donnerstagabend hatte Bender aufgrund von Nackenbeschwerden verpasst. "Wir sind heute Nacht zurückgeflogen. Ich habe noch keinen Spieler, noch keinen Physio gesehen", berichtete Bosz am Freitagmittag.

Folglich hat er weder Rückmeldungen der zum Einsatz gekommenen Spieler, noch vom angeschlagenen Defensivspezialisten. "Bei Lars Bender muss ich noch abwarten, wie das heute aussieht", so der Niederländer.

Vor dem Prag-Spiel hatte Bosz noch die Hoffnung geäußert, dass es für die Begegnung mit Freiburg reichen könnte. Leverkusen ist am Sonntagnachmittag zu Gast im Breisgau.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!