Lars Bender | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Ben­der-Rückkehr gegen Freiburg

28.10.2020 - 20:41 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Das zurückliegende Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg (3:1) ging an Lars Bender nicht ganz spurlos vorbei. Noch vor dem Pausenpfiff musste der Routinier von Bayer Leverkusen das Feld nach einem Zusammenprall mit Augsburgs Iago aufgrund von Nackenbeschwerden vorzeitig verlassen.


Durch die Blessur kann Bender auch im morgigen Duell in der Europa League nicht gegen Slavia Prag mitwirken. Ein Einsatz gegen den SC Freiburg (Sonntag, 15:30 Uhr) scheint für den Rechtsverteidiger hingegen durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen. Auch Exequiel Palacios (krank) setzt gegen Prag aus und könnte am Wochenende zurückkehren.

"Ich habe die Hoffnung, dass Lars und Palacios vielleicht wieder in Freiburg mit dabei sein können, das kann ich mir vorstellen", ließ Bayer-Coach Peter Bosz in einem Mediengespräch vor der Partie gegen die Tschechen wissen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!