Lars Bender | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr bis zum Pokalfinale

20.06.2020 - 08:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Aufgrund langwieriger Fußprobleme kann Lars Bender von Bundesligist Bayer Leverkusen mittlerweile seit über einem Monat nicht mit der Mannschaft trainieren. Eine Rückkehr ist für den Rechtsverteidiger mittlerweile aber in Sicht – genau wie für Teamkollege Karim Bellarabi. Das bestätigte Cheftrainer Peter Bosz am Freitag.


"Sowohl Karim Bellarabi als auch Lars Bender sind noch nicht dabei", so Bosz über das aktuell verletzte Duo, das nur Einzeltraining absolviert. "In zwei Wochen, mit dem Pokalfinale, ist der erste Teil unserer Saison zu Ende gespielt. Es geht schnell, aber wir haben gute Hoffnung, dass beide noch eine Rolle spielen."

Gemeint ist damit das letzte Bundesligaspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (27. Juni, 15:30 Uhr) sowie das Pokalspiel gegen Bayern München (4. Juli, 20:00 Uhr).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE