Lars Bender | 1. Bundesliga

Zum Kar­rie­reen­de: Bender feiert Comeback mit Elfmetertor

22.05.2021 - 17:36 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Am Ende wurde es doch was mit dem Karriereende auf dem Platz: Nach vier Monaten Verletzungspause schaffte es Lars Bender gerade rechtzeitig für die Partie zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen wieder in den Kader.


Lange mitspielen konnte der 32-Jährige, der seine Karriere nach der Saison beendet, zwar nicht. Doch für ein paar Minuten reichte es: In der 89. Minute wurde Lars Bender für seinen Zwillingsbruder Sven eingewechselt.

In der Nachspielzeit bekam der ehemalige Bayer-Kapitän dann noch ein Abschiedsgeschenk von einem ehemaligen Teamkollegen: Emre Can verursachte einen Elfmeter, den Bender sicher zum 1:3-Endstand verwandelte.

Quelle: Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!