Lars Bender | 1. Bundesliga

Lars Bender steht fürs Mainz-Spiel bereit

26.06.2020 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit Montag ist Bayer Leverkusens Kapitän, Lars Bender, zurück im Teamtraining der Rheinländer. Am Freitag auf der Pressekonferenz stellte nun Bayer-Chefcoach Peter Bosz die Einsatzfähigkeit des Rechtsverteidigers in Aussicht, da ihm für das Heimspiel gegen Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) voraussichtlich alle Spieler außer Alexander Dragovic (Gelbsperre) zur Verfügung stehen.


"Für mich ist das Wichtigste, dass wir heute mit allen Spielern, die zu meiner Verfügung stehen, auch trainiert haben. Alle haben mitgemacht. Das ist für das letzte Bundesligaspiel schon etwas, da sind wir sehr froh", erklärte Bosz zunächst die Personalsituation beim Werksklub.

Er fuhr dann wie folgt fort: "Wie wir morgen auflaufen, das werden wir morgen sehen. Aber alle stehen zur Verfügung. Natürlich haben wir nur ein Interesse: Das Spiel morgen zu gewinnen."

Das schloss dann auch einen zweiten Rückkehrer mit ein: Karim Bellarabi, der sich nach Oberschenkelblessur nun auch wieder im Kreis der Mannschaftskollegen befindet.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!