Lars Bender | 1. Bundesliga

Bender und Amiri stehen nicht zur Verfügung

05.02.2021 - 17:56 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bayer 04 Leverkusen muss weiterhin auf Lars Bender verzichten. Der Rechtsverteidiger verpasste bereits die letzten beiden Pflichtspiele aufgrund muskulärer Probleme in der Wade. Wie die Werkself nun mitteilte, steht der ehemalige Kapitän auch für den 20. Bundesliga-Spieltag nicht zur Verfügung.


Auch Nadiem Amiri, der vor rund eineinhalb Wochen positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ist für die Partie gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) noch nicht wieder einsatzfähig.

Beide Stammkräfte stehen gemeinsam mit den Langzeitverletzten Santiago Arias (Wadenbeinbruch), Julian Baumgartlinger (Kreuzbandverletzung), Karim Bellarabi (Muskelverletzung), Paulinho (Aufbau nach Kreuzbandriss) und Mitchell Weiser (Muskelverletzung) auf der Ausfallliste.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!