Lars Bender | 1. Bundesliga

Lars Bender setzt erneut aus

05.06.2020 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hartnäckige Probleme am Fuß machen Lars Bender nun bereits seit fast drei Wochen zu schaffen. Mit einem Einsatz ist daher auch im kommenden Spiel gegen den FC Bayern München nicht zu rechnen. Wie lange der Rechtsverteidiger Bayer Leverkusen letztendlich noch ausfallen wird, ist weiterhin offen.


"Lars trainiert immer noch nicht mit der Gruppe mit. Und deshalb kann er auch nicht im Kader sein. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht weiß, wie lange das noch dauert. Er ist auf einem guten Weg. Aber er muss erstmal mit der Mannschaft mittrainieren – und das hat er noch nicht gemacht. Deshalb kann er auch nicht im Kader sein", ließ Werkself-Coach Peter Bosz am Freitag wissen.

Als Ersatz könnte Mitchell Weiser gegen seinen ehemaligen Klub parat stehen. Anstoß der Partie gegen den deutschen Rekordmeister ist am Samstag um 15:30 Uhr in der BayArena.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!