Lars Bender | 1. Bundesliga

Bayer-Trai­ning mit Kapitän Bender

14.09.2018 - 13:00 Uhr Gemeldet von: LongNose | Autor: Kristian Dordevic

Sven Bender konnte nach einer verletzungsbedingten Auszeit zu Saisonbeginn die Länderspielpause hindurch normal mittrainieren und dürfte gegen Bayern München in die Startelf von Bayer Leverkusen zurückkehren. Und auch bei seinem Bruder Lars sieht es gut aus:


Der Kapitän der Werkself trat in dieser Woche aufgrund von Sprunggelenksproblemen zunächst kürzer und trainierte nur individuell. Die Beschwerden nahmen sukzessive ab, sodass er die Mannschaftseinheit am Donnerstag "komplett absolviert hat und bis heute auch noch keine Verschlechterung hatte", informierte Heiko Herrlich am Freitag die Medienvertreter beim Vorgespräch zur morgigen Partie.

"Ich gehe davon aus, (…) dass das gut bleibt", ergänzte der Bayer-Coach, der im defensiven Mittelfeld schon auf die verletzten Julian Baumgartlinger und Charles Aránguiz verzichten muss.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE